kikikustik

Unser Umfeld ist unser Ideengeber. Im "Jetzt" zu sein, sei es mit der Kamera, sei es mit dem Zuschauer in einem Theater oder mit der Musik. Wir versuchen keine Geschichten zu erfinden, sondern sie in unserer Umgebung zu finden. Diese ständige  Improvisation in unserem Leben, führt uns an immer neue Orte, die wir mit einem vorgefertigtem Konzept nicht erkannt hätten. 

Kirsten Sprick & Diederik Nortier

Kirsten Sprick ist als Schauspielerin und Sängerin im Theater/ Film und Fernsehen tätig. Sie ist Gründungsmitglied der Hamburger Theatergruppe "hidden shakespeare", die seit 1993 international auf Festivals von Berlin bis Simbabwe und hauptsächlich in Hamburg auftreten.  Sie ist Mitglied des intern. Theaterensembles "Orca Island Project", Leitung R. Dixon, Seattle und war von 2005-2017Dozentin an der Joop van den Ende Academy/Hamburg für Improvisation, Schauspiel und Gesangsinterpretation.

 

Diederik Nortier   geboren in Amsterdam, lebt in Hamburg.  Ausbildung an der Uni Delft zum Dipl. Ing. 

Live-Musik;

kikikustik one-woman musical 2016  Puschkinsaal in Halle an der Saale

kikikustik Musik-Theater für Kinder seit 2017 KinderKinder Festival 

 

kikikustik ist ihr erstes gemeinsames Projekt.

 

Es kann auf deutsch und englisch performed werden.

Diederik Nortier

Hamburg/ Germany 

Amsterdam / Netherland

https://www.diederik.de