kikikustik

Unser Umfeld ist unser Ideengeber. Im "Jetzt" zu sein, sei es mit der Kamera, sei es mit dem Zuschauer in einem Theater oder mit der Musik. Wir versuchen keine Geschichten zu erfinden, sondern sie in unserer Umgebung zu finden. Diese ständige  Improvisation in unserem Leben, führt uns an immer neue Orte, die wir mit einem vorherigen Konzept nicht erkannt hätten. 

Kirsten Sprick & Diederik Nortier

Seit 20 Jahren gemeinsame Arbeit mit der Theatergruppe hidden shakespeare / Schauspiel und Lichtdesign.

2016 Halle           one-woman musical / Schauspiel und Musik

2017 Hamburg  Musik - Theater für Kinder

Wir performen auf deutsch und englisch.

Kirsten Sprick

Hamburg/ Germany

www.hiddenshakespeare.de

www.kirstensprick.de

Diederik Nortier

Hamburg/ Germany 

Amsterdam / Netherland

https://www.diederik.de